&&. NameMein Vollständiger Name ist Delayla Allison.
&&. SpitznameMeinen Namen kann man nicht so gut abkürtzen deshalb nennt mich einfach Delayla Layla oder Dely.
&&. RufnameNennt mich eifach nur Delayla.
&&. AlterMein alter sage ich nicht so gerne aber ich bin 24 Jahre alt.
&&. Geschlechtweiblich
&&. AusbildungIch bin Die Ranchbesitzerin und Reitlehrerin.
&&. NationalitätIch komme aus australien.
&&. Charakter[center]Ich denke ich bin ein sehr netter und Freundicher Mensch. Ich komme gut mit Leuten aus. Ich kann auch gut und schnell Kontakte Knüpfen. Ich Bin die meiste Zeit auf der Ranch und komme meistens nicht in die Großstadt was mich eigendlich nicht stört weil ich viel lieber meine Zeit mit den Pferden und den Leuten auf der Ranch verbringe. Wie schon gesagt liebe ich Pferde und hasse es wenn sie Misshandelt werden, ich habe auch manche Schulpferde aus schlechtere haltung gerettet. Ich kann so etwas nicht verstehen, wie kann man seinem Pferd nur so etwas antuen? Ich liebe gutes Wetter aber Bei Gewittern schaue ich auch gerne zu. Regen finde ich allgemein immer schlecht auch wegen den Pferden. Ich liebe es auch mal Schwimmen oder gut essen zu gehen. Auch wenn ich die Pferde liebe, manchmal brauche ich auch meine Auszeit. Ich hasse es wen sich leute Brügeln, das ist doch nur unnützes Zeug. Allgemein auch Böse menschen sind nicht so mei ding. Auch wenn ich sonst so mutig bin, höhen Angst habe ich trotz alle dem. Normal komme ich gut mit menschen aus aber wen es zu viele werden wird es mir auch zu unwohl. Ich finde eigendlich habe ich einen guten Charakter.
&&. Vorlieben~ Bei den Pferden zu sein
~ auch mal gut essen zu gehen
~ Sonne und Gutes Wetter
~ Schwimmen oder einfach in der Hengematte Chillen
&&. Abneigungen~ Tierquelerei
~ Regen
~ Böse menschen
~ Schlägereien
&&. Stärken~ ich bin immer nett
~ ich kann immer schnell kontakte knüpfen
~ ich bin sehr Tierlieb
~ ich bin sehr mutig