StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Delayla Alisson

Nach unten 
AutorNachricht
Delayla Alisson
Admin
Delayla Alisson

Anzahl der Beiträge : 66

harakterbogen
Gesundheit:
Delayla Alisson Left_bar_bleue100/100Delayla Alisson Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
Durst:

Delayla Alisson Empty
BeitragThema: Delayla Alisson   Delayla Alisson EmptyDo Mai 31, 2012 11:46 pm

Delayla Alisson Shai1311

Delayla Alisson Allegm12

&&. Name
Mein Vollständiger Name ist Delayla Allison.

&&. Spitzname
Meinen Namen kann man nicht so gut abkürtzen deshalb nennt mich einfach Delayla Layla oder Dely.

&&. Rufname
Nennt mich eifach nur Delayla.

&&. Alter
Mein alter sage ich nicht so gerne aber ich bin 24 Jahre alt.

&&. Geschlecht
weiblich

&&. Ausbildung
Ich bin Die Ranchbesitzerin und Reitlehrerin.

&&. Nationalität
Ich komme aus australien.

Delayla Alisson Charak12

&&. Charakter