StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Delayla Alisson

Nach unten 
AutorNachricht
Delayla Alisson
Admin
Delayla Alisson

Anzahl der Beiträge : 66

harakterbogen
Gesundheit:
Delayla Alisson Left_bar_bleue100/100Delayla Alisson Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
Durst:

Delayla Alisson Empty
BeitragThema: Delayla Alisson   Delayla Alisson EmptyDo Mai 31, 2012 11:46 pm

Delayla Alisson Shai1311

Delayla Alisson Allegm12

&&. Name
Mein Vollständiger Name ist Delayla Allison.

&&. Spitzname
Meinen Namen kann man nicht so gut abkürtzen deshalb nennt mich einfach Delayla Layla oder Dely.

&&. Rufname
Nennt mich eifach nur Delayla.

&&. Alter
Mein alter sage ich nicht so gerne aber ich bin 24 Jahre alt.

&&. Geschlecht
weiblich

&&. Ausbildung
Ich bin Die Ranchbesitzerin und Reitlehrerin.

&&. Nationalität
Ich komme aus australien.

Delayla Alisson Charak12

&&. Charakter

[center]Ich denke ich bin ein sehr netter und Freundicher Mensch. Ich komme gut mit Leuten aus. Ich kann auch gut und schnell Kontakte Knüpfen. Ich Bin die meiste Zeit auf der Ranch und komme meistens nicht in die Großstadt was mich eigendlich nicht stört weil ich viel lieber meine Zeit mit den Pferden und den Leuten auf der Ranch verbringe. Wie schon gesagt liebe ich Pferde und hasse es wenn sie Misshandelt werden, ich habe auch manche Schulpferde aus schlechtere haltung gerettet. Ich kann so etwas nicht verstehen, wie kann man seinem Pferd nur so etwas antuen? Ich liebe gutes Wetter aber Bei Gewittern schaue ich auch gerne zu. Regen finde ich allgemein immer schlecht auch wegen den Pferden. Ich liebe es auch mal Schwimmen oder gut essen zu gehen. Auch wenn ich die Pferde liebe, manchmal brauche ich auch meine Auszeit. Ich hasse es wen sich leute Brügeln, das ist doch nur unnützes Zeug. Allgemein auch Böse menschen sind nicht so mei ding. Auch wenn ich sonst so mutig bin, höhen Angst habe ich trotz alle dem. Normal komme ich gut mit menschen aus aber wen es zu viele werden wird es mir auch zu unwohl. Ich finde eigendlich habe ich einen guten Charakter.

&&. Vorlieben
~ Bei den Pferden zu sein
~ auch mal gut essen zu gehen
~ Sonne und Gutes Wetter
~ Schwimmen oder einfach in der Hengematte Chillen

&&. Abneigungen
~ Tierquelerei
~ Regen
~ Böse menschen
~ Schlägereien

&&. Stärken
~ ich bin immer nett
~ ich kann immer schnell kontakte knüpfen
~ ich bin sehr Tierlieb
~ ich bin sehr mutig

&&. Schwächen
~ habe höhenangst
~ hab ein schlechtes durchhalte vermögen
~ bin manchmal zu hyperaktiv
~ wen es zu viele menschen sind wird mir immer unwohl
Delayla Alisson Karper11

&&. Aussehen
Ich habe Blonde schulterlange Haare. Meine Augenbraun sind erstaunlicherweise nicht blond sondern Braun. Ich habe Graublaue Augen, die sich gut zu meinen Haaren Kombinieren. Ich habe ein kleine Nase und einen etwas größeren Mund. Ich habe normal breite Schultern, so bleibt es bis zu den beinen. Ich finde das ich eigendlich Hübsch und schlank bin. Ich bin 1,73m groß. Meine füße sind im gegensatz von meinem Körper Klein. Ich habe die schuhgröße 37. In der Schule wollte ich damals auch cool sein wie die andern und ließ mir ein Bauchnablpiercing machen, was ich jetzt immer noch habe. Es stört mich nicht und ich finde es sieht auch nicht schlecht aus. Ich habe an beiden Ohren Ohringe auf der rechten Seite zwei und auf der linken Seite drei. Ich ziehe gerne Ohringe an und suche sie passend zu meinem Outfit aus. Meistens bin ich auf der Ranch und dort habe ich immer meine Reitsachen an was ja auch verständlich ist. Wen ich ausgehe habe ich auch mal ein Kleid an. Ja soetwas besitze ich obwohl ich auf einer Ranch lebe. Auch wen ich mal in die Stadt gehe, ziehe ich mich um, den es Stört mich wie auf dem Hof rum zu laufen. Aber sonst stört es mich nicht.

&&. Augenfarbe
Ich habe graublaue Augen.
&&. Größe
Ich bin 1,73m groß.

©by Cavallo
Nach oben Nach unten
https://cavallo.forumieren.com

Delayla Alisson
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cavallo :: Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: